Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückgeben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückgebenÜbersetzung für devolver

Anzeigen




zurückgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgeben englisch - zurückgeben italienisch - zurückgeben niederländisch - zurückgeben polnisch - zurückgeben portugiesisch - zurückgeben russisch

Für das Wort zurückgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenpagar la cuenta
Übersetzung für bestrafencastigar
Übersetzung für heimzahlendevolver
Übersetzung für rächenvengar
Übersetzung für vergeltendevolver

Für die Übersetzung devolver wurden die Synonyme agradecer - retribuir - reconocer gefunden. Weitere spanische Synonyme für devolver