Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenballen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenballenÜbersetzung für apretar

Anzeigen




zusammenballen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenballen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenballen englisch - zusammenballen italienisch - zusammenballen niederländisch - zusammenballen polnisch - zusammenballen portugiesisch - zusammenballen russisch

Für das Wort zusammenballen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ballenbala
Übersetzung für konzentrierenconcentrar
Übersetzung für sammelncoleccionar
Übersetzung für zerknitternarrugar
Übersetzung für nähencoser

Für die Übersetzung apretar wurden die Synonyme abrazar - estrechar - ceñir - enlazar - envolver - rodear - oprimir gefunden. Weitere spanische Synonyme für apretar