Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenbau Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZusammenbauÜbersetzung für montaje

Anzeigen




zusammenbau > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbau englisch - zusammenbau italienisch - zusammenbau niederländisch - zusammenbau polnisch - zusammenbau portugiesisch - zusammenbau russisch

Für das Wort zusammenbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Montagemontaje
Übersetzung für Anfertigungfabricación
Übersetzung für Anlageterreno
Übersetzung für Bauedificio
Übersetzung für Entwicklungcreación

Für die Übersetzung montaje wurden die Synonyme construcción - edificación - erección - alzamiento - reconstrucción - armazón - acoplamiento - fabricación gefunden. Weitere spanische Synonyme für montaje