Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenbrauen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenbrauenÜbersetzung für confeccionar

Anzeigen




zusammenbrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbrauen englisch - zusammenbrauen italienisch - zusammenbrauen niederländisch - zusammenbrauen polnisch - zusammenbrauen portugiesisch - zusammenbrauen russisch

Für das Wort zusammenbrauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kochenebullición
Übersetzung für kochenhacer
Übersetzung für mischenmezclar
Übersetzung für Mischenbarajada
Übersetzung für nähencoser

Für die Übersetzung confeccionar wurden die Synonyme fabricar - elaborar - realizar - hacer gefunden. Weitere spanische Synonyme für confeccionar