Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenbringen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenbringenÜbersetzung für reanimar

Anzeigen




zusammenbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbringen englisch - zusammenbringen italienisch - zusammenbringen niederländisch - zusammenbringen polnisch - zusammenbringen portugiesisch - zusammenbringen russisch

Für das Wort zusammenbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vereinigenunificar
Übersetzung für ansammelnacumular
Übersetzung für aufbringensacar de quicio a
Übersetzung für anhäufenamontonarse
Übersetzung für Haufennúmero astronómico

Für die Übersetzung reanimar wurden die Synonyme fortalecer - robustecer - confortar - vivificar - reconfortar gefunden. Weitere spanische Synonyme für reanimar