Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammengesetzt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammengesetztÜbersetzung für compuesto

Anzeigen




zusammengesetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammengesetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammengesetzt englisch - zusammengesetzt italienisch - zusammengesetzt niederländisch - zusammengesetzt polnisch - zusammengesetzt portugiesisch - zusammengesetzt russisch

Für das Wort zusammengesetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gemischtsurtido
Übersetzung für komplexcomplicado
Übersetzung für Komplexcomplejo
Übersetzung für ausde
Übersetzung für kompliziertcomplicado

Für die Übersetzung compuesto wurden die Synonyme apañado - adecuado - arreglado - apto - apropiado gefunden. Weitere spanische Synonyme für compuesto