Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenhängen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenhängenÜbersetzung für permanecer unidos

Anzeigen




zusammenhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhängen englisch - zusammenhängen italienisch - zusammenhängen niederländisch - zusammenhängen polnisch - zusammenhängen portugiesisch - zusammenhängen russisch

Für das Wort zusammenhängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für untrennbarinseparable
Übersetzung für unzertrennlichinseparable
Übersetzung für zusammenhaltenpermanecer unidos
Übersetzung für zusammenklebenaglutinarse
Übersetzung für Zusammenklebenaglutinación

Das Wort zusammenhängen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Börse als Mittel der Geldanlage mag sicherlich bekannt sein, doch kann der Ausdruck aber auch heutzutage einmal in ganz anderen Dingen und Zusammenhängen genutzt werden, denn immerhin gibt es beispielsweise auch Dienstleistungsbörsen im Internet an denen eben unterschiedliche Dienstleistungen in ihrem Preis gehandelt und miteinander verglichen werden können.
> Weiterlesen