Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenhängend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenhängendÜbersetzung für coherente

Anzeigen




zusammenhängend > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhängend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhängend englisch - zusammenhängend italienisch - zusammenhängend niederländisch - zusammenhängend polnisch - zusammenhängend portugiesisch - zusammenhängend russisch

Für das Wort zusammenhängend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für einsuno
Übersetzung für geschlossencerrado
Übersetzung für gleichigual
Übersetzung für identischidéntico

Für die Übersetzung coherente wurden die Synonyme razonable - lógico - racional - pertinente gefunden. Weitere spanische Synonyme für coherente