Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenhanglos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenhanglosÜbersetzung für incoherente

Anzeigen




zusammenhanglos > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhanglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhanglos englisch - zusammenhanglos italienisch - zusammenhanglos niederländisch - zusammenhanglos polnisch - zusammenhanglos portugiesisch - zusammenhanglos russisch

Für das Wort zusammenhanglos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sinnlossin objeto
Übersetzung für unverbundensuelto
Übersetzung für diskontinuierlichdiscontinuo
Übersetzung für sprunghaftdeshilvanado
Übersetzung für stockendestancado

Für die Übersetzung incoherente wurden die Synonyme absurdo - desatinado - descabellado - irracional - ridículo - insensato - ilógico gefunden. Weitere spanische Synonyme für incoherente

Das Wort zusammenhanglos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Gedichte von August Stramm</a>, die oftmals sogar nur einzelne Wörter scheinbar zusammenhanglos aneinanderreihen.
> Weiterlesen
Bei ihm ist die Verbindung zu einem Hauptsatz notwendig, sonst würde seine Aussage keinen Sinn ergeben und zusammenhanglos sein.
> Weiterlesen