Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenklappen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenklappenÜbersetzung für plegarse

Anzeigen




zusammenklappen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenklappen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenklappen englisch - zusammenklappen italienisch - zusammenklappen niederländisch - zusammenklappen polnisch - zusammenklappen portugiesisch - zusammenklappen russisch

Für das Wort zusammenklappen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einwickelnenvolver
Übersetzung für Einwickelnenvolvimiento
Übersetzung für faltendoblar
Übersetzung für zerknitternarrugar
Übersetzung für einstürzenderrumbarse

Für die Übersetzung plegarse wurden die Synonyme ceder - someterse - doblegarse - subordinarse - humillarse - entregarse - resignarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für plegarse

Das Wort zusammenklappen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die kann man am Tag zusammenklappen und es sieht aus wie ein Schrank.
> Weiterlesen