Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenlaufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenlaufenÜbersetzung für convergir

Anzeigen




zusammenlaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenlaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenlaufen englisch - zusammenlaufen italienisch - zusammenlaufen niederländisch - zusammenlaufen polnisch - zusammenlaufen portugiesisch - zusammenlaufen russisch

Für das Wort zusammenlaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für konvergierenconvergir
Übersetzung für Konvergierenconvergencia
Übersetzung für kollidierenchocar con
Übersetzung für zusammenstoßenchocar
Übersetzung für zusammentreffenreunirse

Für die Übersetzung convergir wurden die Synonyme converger - coincidir - concurrir - aproximarse - concentrarse - reunirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für convergir