Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenpassend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenpassendÜbersetzung für asonante

Anzeigen




zusammenpassend > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenpassend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenpassend englisch - zusammenpassend italienisch - zusammenpassend niederländisch - zusammenpassend portugiesisch - zusammenpassend russisch

Für das Wort zusammenpassend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entsprechendaplicable
Übersetzung für passendapropiado
Übersetzung für abgerundetredondeado
Übersetzung für ausgewogenbien balanceado
Übersetzung für harmonischarmonioso

Für die Übersetzung asonante wurden die Synonyme concordante - parecido - semejante - correspondiente - idéntico - similar - relacionado - equiparable gefunden. Weitere spanische Synonyme für asonante