Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenrücken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenrückenÜbersetzung für moverse

Anzeigen




zusammenrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenrücken englisch - zusammenrücken italienisch - zusammenrücken niederländisch - zusammenrücken polnisch - zusammenrücken portugiesisch - zusammenrücken russisch

Für das Wort zusammenrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kommenvenir
Übersetzung für Platz machenesquivar
Übersetzung für Rückencresta

Für die Übersetzung moverse wurden die Synonyme andar - caminar - avanzar - deambular - transitar - pasear gefunden. Weitere spanische Synonyme für moverse