Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenrollen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenrollenÜbersetzung für cerrar

Anzeigen




zusammenrollen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenrollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenrollen englisch - zusammenrollen italienisch - zusammenrollen niederländisch - zusammenrollen polnisch - zusammenrollen portugiesisch - zusammenrollen russisch

Für das Wort zusammenrollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufdrehenabrir
Übersetzung für aufrollenenrollar
Übersetzung für aufziehenabrir la cremallera de
Übersetzung für einrollenaferrar
Übersetzung für zusammenstellenconstituir

Für die Übersetzung cerrar wurden die Synonyme acabar - terminar - rematar - concluir - finalizar - consumir - finiquitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für cerrar