Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenrufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenrufenÜbersetzung für convocar
Synonym ZusammenrufenÜbersetzen convocación

Anzeigen




zusammenrufen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenrufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenrufen englisch - zusammenrufen italienisch - zusammenrufen niederländisch - zusammenrufen polnisch - zusammenrufen portugiesisch - zusammenrufen russisch

Für das Wort zusammenrufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für alarmierenllamar
Übersetzung für aufschreckensacudir
Übersetzung für aufweckendespertar
Übersetzung für beunruhigenpreocupar
Übersetzung für erschreckenaterrorizar