Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenstellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenstellenÜbersetzung für constituir
Synonym ZusammenstellenÜbersetzen combinación

Anzeigen




zusammenstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenstellen englisch - zusammenstellen italienisch - zusammenstellen niederländisch - zusammenstellen polnisch - zusammenstellen portugiesisch - zusammenstellen russisch

Für das Wort zusammenstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gliedernestructurar
Übersetzung für gruppierenagrupar
Übersetzung für kombinierencombinar con
Übersetzung für Kombinierencombinación
Übersetzung für vereinencongregarse

Das Wort zusammenstellen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun auch selbst sich eine Reise in die Türkei mit passendem Flug zusammenstellen möchte, der sollte dies im Sommer oder aber wenigstens in einer der großen Ferienperioden machen, da der Flug in Richtung Türkei in diesen Zeitspannen zumeist nochmals um gut 30 bis 50 Prozent günstiger angeboten wird, weil eben die Auswahl der Airlines deutlich größer dabei ist.
> Weiterlesen