Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zusammenzählen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zusammenzählenÜbersetzung für contar

Anzeigen




zusammenzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenzählen englisch - zusammenzählen italienisch - zusammenzählen niederländisch - zusammenzählen polnisch - zusammenzählen portugiesisch - zusammenzählen russisch

Für das Wort zusammenzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für addierensumar
Übersetzung für zusammenrechnensumar
Übersetzung für summierensumar
Übersetzung für hinzufügenańadir
Übersetzung für zählenvaler

Für die Übersetzung contar wurden die Synonyme calcular - computar - sumar - multiplicar - determinar gefunden. Weitere spanische Synonyme für contar