Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zuschütten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zuschüttenÜbersetzung für rellenar

Anzeigen




zuschütten > Übersetzung
Für die Wortsuche zuschütten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuschütten englisch - zuschütten italienisch - zuschütten niederländisch - zuschütten polnisch - zuschütten portugiesisch - zuschütten russisch

Für das Wort zuschütten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für saufentragarse
Übersetzung für Nervennervios
Übersetzung für ausfüllenllenar
Übersetzung für Schließencierre
Übersetzung für schließencerrarse

Für die Übersetzung rellenar wurden die Synonyme algodonar - estofar - forrar - enguatar - mullir gefunden. Weitere spanische Synonyme für rellenar