Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zuversichtlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zuversichtlichÜbersetzung für optimista

Anzeigen




zuversichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche zuversichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuversichtlich englisch - zuversichtlich italienisch - zuversichtlich niederländisch - zuversichtlich portugiesisch - zuversichtlich russisch

Für das Wort zuversichtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beifälligaprobatorio
Übersetzung für positivfavorable
Übersetzung für zustimmendaprobatorio
Übersetzung für hoffnungsvollprometedor
Übersetzung für optimistischoptimista

Für die Übersetzung optimista wurden die Synonyme campante - ufano - satisfecho - alegre - contento - gozoso - eufórico gefunden. Weitere spanische Synonyme für optimista