Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zuziehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zuziehenÜbersetzung für apretar

Anzeigen




zuziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuziehen englisch - zuziehen italienisch - zuziehen niederländisch - zuziehen polnisch - zuziehen portugiesisch - zuziehen russisch

Für das Wort zuziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für befrageninterrogar
Übersetzung für konsultierenconsultar
Übersetzung für überlegentrascendental
Übersetzung für einreißenescarificar
Übersetzung für einwanderninmigrar

Für die Übersetzung apretar wurden die Synonyme abrazar - estrechar - ceñir - enlazar - envolver - rodear - oprimir gefunden. Weitere spanische Synonyme für apretar

Das Wort zuziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immobilie an sich ist nämlich heutzutage vor allen Dingen in Ballungsräumen eine sehr wertstabile Form der Geldanlage die sich auf lange Sicht eben auch durch das weitere zuziehen der Personen noch deutlich im Wert dann erhöhen lässt.
> Weiterlesen