Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zweckmäßig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zweckmäßigÜbersetzung für funcional

Anzeigen




zweckmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweckmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweckmäßig englisch - zweckmäßig italienisch - zweckmäßig niederländisch - zweckmäßig polnisch - zweckmäßig portugiesisch - zweckmäßig russisch

Für das Wort zweckmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsloshumilde
Übersetzung für bescheidenno pretencioso
Übersetzung für rationellracional
Übersetzung für sparsamfrugal
Übersetzung für wirtschaftlicheconómico

Für die Übersetzung funcional wurden die Synonyme fisiológico - orgánico - vital gefunden. Weitere spanische Synonyme für funcional

Das Wort zweckmäßig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wenn es sich um so große und wichtige Einigungen und Bünde wie bei der Europäischen Union handelt ist es eben nicht nur zweckmäßig sondern auch erforderlich hierbei einmal auch Grundsätze aufzustellen und niederzuschreiben wie denn das eigentliche miteinander in einem solchen Staatenbund dann auch umgesetzt werden soll.
> Weiterlesen