Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zweckmäßigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZweckmäßigkeitÜbersetzung für conveniencia

Anzeigen




zweckmäßigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zweckmäßigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweckmäßigkeit englisch - zweckmäßigkeit italienisch - zweckmäßigkeit niederländisch - zweckmäßigkeit polnisch - zweckmäßigkeit portugiesisch - zweckmäßigkeit russisch

Für das Wort zweckmäßigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brauchbarkeitprovecho
Übersetzung für Nützlichkeitutilidad
Übersetzung für Eignungadaptabilidad
Übersetzung für Zweckdienlichkeitconveniencia
Übersetzung für Ausbeuteproducción

Für die Übersetzung conveniencia wurden die Synonyme acomodamiento - comodidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für conveniencia