Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zweigeschlechtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zweigeschlechtigÜbersetzung für bisexual

Anzeigen




zweigeschlechtig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweigeschlechtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweigeschlechtig englisch - zweigeschlechtig italienisch - zweigeschlechtig niederländisch - zweigeschlechtig polnisch - zweigeschlechtig portugiesisch - zweigeschlechtig russisch

Für das Wort zweigeschlechtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bisexuellbisexual
Übersetzung für hermaphroditischbisexual
Übersetzung für zwittrigbisexual

Für die Übersetzung bisexual wurden die Synonyme andrógino - hermafrodita gefunden. Weitere spanische Synonyme für bisexual