Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zweigstelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZweigstelleÜbersetzung für sucursal

Anzeigen




zweigstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche zweigstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweigstelle englisch - zweigstelle italienisch - zweigstelle niederländisch - zweigstelle polnisch - zweigstelle portugiesisch - zweigstelle russisch

Für das Wort zweigstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Agenturagencia
Übersetzung für Erweiterungagrandamiento
Übersetzung für Lagercojinete de bolas
Übersetzung für Vertretungrepresentación
Übersetzung für Filialesucursal

Für die Übersetzung sucursal wurden die Synonyme agencia - delegación - administración - representación - filial - despacho - firma - establecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für sucursal