Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zwicken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zwickenÜbersetzung für pellizcar

Anzeigen




zwicken > Übersetzung
Für die Wortsuche zwicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwicken englisch - zwicken italienisch - zwicken niederländisch - zwicken polnisch - zwicken portugiesisch

Für das Wort zwicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kneifenpellizcar
Übersetzung für spannenapretar
Übersetzung für ziehenarrastrar
Übersetzung für Ziehenemisión
Übersetzung für pickenpicotear

Für die Übersetzung pellizcar wurden die Synonyme picar - picotear - tomar - mordisquear gefunden. Weitere spanische Synonyme für pellizcar

Das Wort zwicken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei dürfen sie aber nicht zwicken und kneifen, denn das Kind wird solche Schuhe nicht gerne anziehen und gerade in der ersten Zeit, wenn das Kind laufen lernt ist es sehr wichtig, dass das Kind gut sitzende Schuhe hat.
> Weiterlesen