Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zwiegespräch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZwiegesprächÜbersetzung für diálogo

Anzeigen




zwiegespräch > Übersetzung
Für die Wortsuche zwiegespräch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwiegespräch englisch - zwiegespräch italienisch - zwiegespräch niederländisch - zwiegespräch portugiesisch - zwiegespräch russisch

Für das Wort zwiegespräch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aussprachepronunciación
Übersetzung für Debatteseminario
Übersetzung für Dialogdiálogo
Übersetzung für Diskussiondiscusión
Übersetzung für Gesprächdiálogo

Das Wort zwiegespräch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer schon mal zwei Babys im Zwiegespräch erlebt hat, wird erkennen, wie gut sich die meisten Kleinstkinder verstehen.
> Weiterlesen