Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zwietracht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZwietrachtÜbersetzung für disensión

Anzeigen




zwietracht > Übersetzung
Für die Wortsuche zwietracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwietracht englisch - zwietracht italienisch - zwietracht niederländisch - zwietracht polnisch - zwietracht portugiesisch - zwietracht russisch

Für das Wort zwietracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hadercontienda
Übersetzung für Nichtübereinstimmungdisconformidad
Übersetzung für Uneinigkeitdesunión
Übersetzung für Konfliktconflicto
Übersetzung für Streitcontienda