Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

überfluten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für überflutenÜbersetzung für inundar

Anzeigen




überfluten > Übersetzung
Für die Wortsuche überfluten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfluten englisch - überfluten italienisch - überfluten niederländisch - überfluten polnisch - überfluten portugiesisch - überfluten russisch

Für das Wort überfluten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für überfließendesbordarse
Übersetzung für überschwemmeninundar
Übersetzung für überlaufendesbordarse
Übersetzung für durchdringenpenetrar
Übersetzung für Durchdringenpenetración

Für die Übersetzung inundar wurden die Synonyme ahogar - anegar - sumergir - zambullir - encharcar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inundar