von nach

fremde länder betreffend auf bulgarisch

Übersetzung von fremde länder betreffend im deutsch bulgarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von fremde länder betreffend im Wörterbuch deutsch bulgarisch

deutsch bulgarisch

Sätze mit fremde länder betreffend in der Datenbank

deutsch bulgarisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition fremde länder betreffend

Schweizer Truppen in fremden Diensten
fremde Dienst nach wie vor erlaubt, solange er seine schweizerische Steuer- und Militärdienstpflicht nicht vernachlässigte. Einzig, wenn er in fremde[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Truppen_in...

Lebensmittelzusatzstoff
solche Verbindungen im deutschen Lebensmittelgesetz (LMG) von 1936 noch als „fremde Stoffe“, da sie in natürlichen Lebensmitteln oder ihren Rohstoffen nicht[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelzusatzst...