von nach

noch einmal vorbeikommen auf bulgarisch

Übersetzung von noch einmal vorbeikommen im deutsch bulgarisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von noch einmal vorbeikommen im Wörterbuch deutsch bulgarisch

deutsch bulgarisch

Sätze mit noch einmal vorbeikommen in der Datenbank

deutsch bulgarisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition noch einmal vorbeikommen

Uns geht’s ja noch gold
Walter, als sie einen Rundgang durch Rostock machen und am Palast-Theater vorbeikommen. Da habe man den alten Herrn mal in seinem Rollstuhl hineingehievt. Der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Uns_geht’s_ja_noch...

Asterix plaudert aus der Schule
sich Falbala auf den Weg zurück und Obelix, der denkt, dass Falbala vorbeikommen würde, küsst versehentlich Girlandine, die kichernd weiter geht. Gleich[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Asterix_plaudert_aus...