von nach

Weitere Beispielsätze mit eine Einigung erzielen mit auf dänisch

Sätze mit eine Einigung erzielen mit in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Eine der am meisten verbreiteten Krankheiten ist die Diagnose. En af de mest udbredte sygdomme er diagnosen. danepo
Eine Frau kam hinter dem Baum hervor. En kvinde kom frem bag træet. bluedragon123
Viele Menschen sprechen nur eine Sprache. Mange mennesker taler kun et sprog. Sharaf78
Sie haben eine neue Regierung gewählt. De har valgt en ny regering. danepo
Mein Bruder hat eine Lösung gefunden. Min bror har fundet løsningen. danepo
Setze nicht alles auf eine Karte! Sæt ikke alt på ét bræt! danepo
Gestern las ich eine wirklich interessante Erzählung. I går læste jeg en virkelig interessant fortælling. danepo
Als Selbst-ist-der-Mann, machte er eine Hundehütte. Som en gør det selv-mand, lavede han et hundehus. danepo
Eine alte Dame ging über die Straße. En gammel dame gik over vejen. danepo
Eine große Kamel-Karawane zog nach Westen. En lang kamelkaravane bevæger sig vestpå. danepo
Ich habe eine Menge Geld auf meinem Sparkonto. Jeg har mange penge på min opsparingskonto. danepo
Eine gute Ehe ist ein Spiel, bei dem beide Mitspieler gewinnen. Et godt ægteskab er et spil hvor begge spillere vinder. danepo
Lasst uns eine Pause machen, nicht wahr? Lad os tage en pause, skal vi ikke? danepo
Ich hörte, dass die Mutter von Brush eine Prostituierte ist. Jeg hørte at Brushs mor er prostitueret. danepo
Obwohl er eine Erkältung hatte, ging er zur Arbeit. Skønt han var forkølet, gik han på arbejde. danepo
Nicht alle Ärzte verdienen eine Menge Geld. Ikke alle læger tjener en masse penge. marcelostockle
Die Welt ist ein großer Maskenball, wo jeder eine Verkleidung trägt. Verden er et storslået maskebal hvor alle bærer en forklædning. danepo
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein. Vær fredelig. Ikke at hævne sig kan også være en hævn. danepo
Eine der Figuren des Buchs ersinnt einen unausgegorenen Plan eines Banküberfalls. En af karaktererne i romanen udtænker en halvfærdig plan om at røve en bank. danepo
Ich muss nicht eine Aufenthaltserlaubnis gehe, weil ich komme nach Island. Jeg behøver ikke at have opholdstilladelse, da jeg er fra Island. IceGirl
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine Einigung erzielen mit

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice