von nach

ganz nahe vorbeigehen auf dänisch

Übersetzung von ganz nahe vorbeigehen im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ganz nahe vorbeigehen im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit ganz nahe vorbeigehen in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Ich wünsche mir nur, in deiner Nähe zu sein. Jeg ønsker bare at være i nærheden af ​​dig. danepo
Da ist ein großer Park in der Nähe unserer Schule. Der er en stor park nær ved vores skole. danepo
Er wohnte in einer kleinen Stadt in der Nähe. Han boede i en lille by i nærheden. danepo
Erzähl es mir. Ich bin ganz Ohr. Fortæl løs. Jeg er lutter øren. danepo
Es ist ganz natürlich, dass man anstößt, sobald man der Strömung nicht mehr folgt. Det er helt naturligt, at man støder an, så snart man ikke længere følger med strømmen. danepo
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. To ting er uendelige, universet og den menneskelige dumhed, men med hensyn til universet er jeg endnu ikke helt sikker. danepo
„Kann man wirklich lernen, Dänisch zu verstehen?“ - „Ja, das kann man wirklich, und es ist sogar ganz leicht.“ "Kan man virkelig lære at forstå dansk?" – "Ja, det kan man virkelig, og det er tilmed ganske let." al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen