von nach

sich wieder anpassen an auf dänisch

Übersetzung von sich wieder anpassen an im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich wieder anpassen an im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit sich wieder anpassen an in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Das passiert nicht wieder. Dette sker ikke igen. danepo
Ich verspreche, ich werde es nie wieder tun. Jeg lover at jeg aldrig vil gøre det igen. danepo
Wenn der Reiter einmal vom Pferd gefallen ist, muss er so schnell wie möglich wieder hinauf; sonst wird er nie mehr reiten. Når en rytter en gang er faldet af hesten, skal han så hurtig som muligt op igen; ellers kommer han aldrig til at ride igen. danepo
Man gewöhnt sich dran. Man vænner sig til det. danepo
Die Lampe schaltet sich ein und aus. Lampen tænder og slukker. erfre_eu
Große Geister begegnen sich. Store ånder mødes. danepo
Vielleicht lässt er mit sich reden. Måske er han til at tale med. danepo
Es ist höchste Zeit, sich zu verabschieden. Det er på høje tid at sige farvel. danepo
Mein Computer hat sich aufgehängt. Min computer hænger. danepo
Tom versuchte sich in der Badewanne zu ertränken. Tom forsøgte at drukne sig selv i badekaret. danepo
Sie leihen sich Bücher aus der Lehrer-Bibliothek. De låner bøger fra lærernes bibliotek. danepo
Keiner fürchtet sich vor dem verräterischen Wolf. Ingen er bange for den forræderiske ulv. danepo
Gib ihm Zeit. Er wird sich an den Gedanken gewöhnen. Giv ham tid. Han skal nok vænne sig til tanken. bluedragon123
Kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie getroffen hat? Kan man forelske sig i en man aldrig har mødt? al_ex_an_der
Der Unfall ereignete sich nur wenige Meter von meinem Haus. Ulykken skete få meter fra mit hus. danepo
Tom hat sich für einen Aufnahmestopp von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten in Europa ausgesprochen. Tom har opfordret til en modtagestop for flygtninge fra Mellemøsten til Europa. danepo
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. Man kan også leve uden en hund, men det er ikke det værd. danepo
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein. Vær fredelig. Ikke at hævne sig kan også være en hævn. danepo
Wenn man ein Engel ist, warum sollte man sich dann wünschen, eine Stubenfliege zu sein? Hvis man er en engel, hvorfor skulle man så ønske at være en stueflue? danepo
Der Kommunismus ist eine großartige Theorie. Das Unglück besteht darin, dass er sich in die Praxis umsetzen lässt. Kommunismen er en storartet teori. Ulykken består i at den lader sig omsætte i praksis. danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich wieder anpassen an

Whatever Works – Liebe sich wer kann
zuvorzukommen, wobei er nach eigener Aussage nur einige zeitgeschichtliche Bezüge anpassen musste. Die Produktionskosten lagen bei etwa 15 Millionen US-Dollar. Die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Whatever_Works_–_L...