von nach

d. hund ausführen auf dänisch

Übersetzung von d. hund ausführen im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von d. hund ausführen im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit d. hund ausführen in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Der Hund sitzt auf dem Teppich. Hunden sidder på tæppet. Balamax
Tom hat einen Hund, der Bello heißt. Tom har en hund der hedder Bello. danepo
Toms Hund heißt Bello. Toms hund hedder Bello. danepo
Mein Hund hat meine Hausaufgabe gefressen. Min hund har spist min hjemmeopgave. danepo
Als Kind hatte ich einen Hund, der Bello hieß. Som barn havde jeg en hund der hed Bello. danepo
Mein wachsamer Hund bellt sogar, wenn ich von Einbrechern träume. Min vagtsomme hund gør sågar når jeg drømmer om indbrudstyve. danepo
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. Man kan også leve uden en hund, men det er ikke det værd. danepo
Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt. Hvedebrødsdagene er forbi når hunden kommer med tøflerne og konen gør ad en. danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition d. hund ausführen

Liste geflügelter Worte/D
möglicherweise sogar an den versagenden Hunden zu erahnen, ihn zu finden und ohne die übliche Hilfe der Hunde auf andere Weise zu erlegen. Wenn „Experten[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...

Abkürzungen/Gesetze und Recht
Hilfsaktionen aufgenommene Flüchtlinge) HundVerbrEinfG Gesetz zur Beschränkung des Verbringens oder der Einfuhr gefährlicher Hunde in das Inland (Hundeverbringungs-[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkürzungen/Gesetze...