von nach

erste brautjungfer auf dänisch

Übersetzung von erste brautjungfer im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erste brautjungfer im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit erste brautjungfer in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Das ist das erste Mal, dass ich Dänisch gesprochen habe. Det er første gang nogensinde jeg har talt dansk. danepo
Das war das erste Mal, dass ich bei einer Predigt nicht sofort eingeschlafen bin, und als der Pfarrer betete, da dachte ich: Er glaubt, was er sagt! Det var første gang jeg ikke straks faldt i søvn ved en prædiken, og da præsten bad, tænkte jeg: Han tror på det han siger! danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen