von nach

gutmütige frau auf dänisch

Übersetzung von gutmütige frau im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gutmütige frau im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit gutmütige frau in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Der Mann küsst die Frau. Manden kysser kvinden. Sharaf78
Ich glaube, ich bin schwanger! sagte die Frau. Jeg tror jeg er gravid! sagde kvinden. Sharaf78
Meine Frau zieht einen Abreißkalender vor. Min kone foretrækker en afrivningskalender. danepo
Eine Frau kam hinter dem Baum hervor. En kvinde kom frem bag træet. bluedragon123
Die Frau, die Mühle und das Schiff brauchen immer etwas. Kvinden, møllen og skibet har altid brug for noget. danepo
Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt. Hvedebrødsdagene er forbi når hunden kommer med tøflerne og konen gør ad en. danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen