von nach

kodifiziertes recht auf dänisch

Übersetzung von kodifiziertes recht im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von kodifiziertes recht im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit kodifiziertes recht in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Du hast recht. Ich werde ein Taxi nehmen. Du har ret. Jeg vil tage en taxi. danepo
Wir werden gegen Deutschland ein Vertragsverletzungsverfahren wegen der Pkw-Maut einleiten, weil sie ausländische Fahrer diskriminiert und damit gegen EU-Recht verstößt. Vi vil indlede sag mod Tyskland for traktatbrud på grund af vejafgiften for personbiler, fordi den diskriminerer udenlandske bilister og dermed er i strid med EU-retten. danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition kodifiziertes recht

Kodifikation
den Anfang bildete. In Saudi-Arabien ist das islamische Recht bis heute noch nicht kodifiziert, weil eine solche Kodifizierung als unzulässige staatliche[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kodifikation