von nach

schlimmere dinge auf dänisch

Übersetzung von schlimmere dinge im deutsch dänisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von schlimmere dinge im Wörterbuch deutsch dänisch

deutsch dänisch

Sätze mit schlimmere dinge in der Datenbank

deutsch dänisch Autor
Du hast nie Zeit für wichtige Dinge! Du har aldrig tid til vigtige ting! danepo
Du hast Unrecht. Das sind keine schlechten Dinge. Du tager fejl. Det er ikke dårlige ting. danepo
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. To ting er uendelige, universet og den menneskelige dumhed, men med hensyn til universet er jeg endnu ikke helt sikker. danepo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition schlimmere dinge

Auf schlimmer und ewig
Fernsehserien (Eine schrecklich nette Familie, Verrückt nach Dir) oder allgemeine Dinge (alternde Rockbands, die in den 1990er Jahren in den USA sehr bekannt waren)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Auf_schlimmer_und_ew...

Gefährliche Liebschaften
Veröffentlichung der Briefe durch Danceny verliert die Marquise de Merteuil alle Dinge, die wichtig für sie sind: ihren Ruf, ihren Reichtum und ihre Schönheit[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefährliche_Liebsch...