von nach

Bauchnabel auf englisch

Übersetzung von Bauchnabel im deutsch englisch Wörterbuch:
navel, bellybutton [informal], belly button [informal]Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Bauchnabel im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Bauchnabel in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Als ich im Bauch meiner Mutter war, schaute ich durch ihren Bauchnabel auf das Haus, in dem ich geboren werden würde und dachte: „Dorthin werde ich keinesfalls gehen.“ When I was inside my mother's womb, I looked through my mother's navel at the house where I would be born and I thought: "No way I'm going there". Scott
Ein paar Kreationisten glauben, dass Adam und Eva keine Bauchnabel hatten, und der Baum im Garten Eden keine Jahresringe hatte. Some creationists believe that Adam and Eve had no navels, and that the trees in the Garden of Eden had no growth rings. Scott
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Bauchnabel

Bauchnabel
Der Bauchnabel oder Nabel (lateinisch Umbilicus, griechisch Omphalos, lateinisch auch Anulus umbilicalis, wörtlich der Nabelring) entsteht bei allen Plazentatieren[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabel