von nach

Fröhlichkeit auf englisch

Übersetzung von Fröhlichkeit im deutsch englisch Wörterbuch:
festivity, joy, cheerfulness, happiness, brightness, gaiety, conviviality, merriment, merrymakingÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Fröhlichkeit im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Fröhlichkeit in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Kein Mensch wählt das Böse, weil es böse ist; er verwechselt es mit Fröhlichkeit, als er das Gute sucht. No man chooses evil because it is evil; he only mistakes it for happiness, the good he seeks. Scott
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Fröhlichkeit

Resonet in laudibus
weiteren deutschen Textfassungen verbreitet. Mit dem Text Singen wir mit Fröhlichkeit (Dillingen 1589) wurde das Lied in das katholische Einheitsgesangbuch[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Resonet_in_laudibus