von nach

Weitere Beispielsätze mit Gänsehaut bekommen auf englisch

Sätze mit Gänsehaut bekommen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Hast du meine Briefe bekommen? Did you receive my letters? marcelostockle
Er hat einen tödlichen Schlag bekommen. He was dealt a deadly blow. Clavain
Ich habe die Stelle nicht bekommen. I didn't get the job. CK
Der Film hat gute Kritiken bekommen. The film received favourable criticism. orcrist
Tom und Maria haben ein Töchterchen bekommen. Tom and Mary had a baby girl. CK
Hast du genug Schlaf bekommen? Do you get enough sleep? CK
Du wirst dieses Geld bekommen. You shall have this money. Dejo
Wie viele Geschenke bekommen die Frischvermählten? How many presents do the newlyweds get? fekundulo
Könnte ich eine Kostprobe bekommen? Could I have a sample taste? CM
Sie hat eine Teilzeitstelle als Schreibkraft bekommen. She got a part-time job as a typist. CK
Ich hatte Schwierigkeiten, ein Taxi zu bekommen. I had trouble getting a taxi. CK
Kann ich ein Stück Käsekuchen bekommen? Could I have a piece of cheesecake? spockofvulcan
Könnte ich einen Barzahlungsrabatt bekommen? Could I get a discount if I pay in cash? CK
Hast du etwas zu essen bekommen? Did you get something to eat? CK
Hast du mein Paket bekommen? Did you receive my package? Source_VOA
Ich hoffe, wir bekommen weiße Weihnachten. I hope we have a white Christmas. CK
Ich habe nicht viel bekommen. I didn't get much. CK
Wo kann ich einen Stadtführer bekommen? Where can I buy a guide to the city? sharptoothed
Habt ihr mein Paket bekommen? Did you receive my package? Source_VOA
Ich habe versucht, Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. I've been trying to get your attention. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Gänsehaut bekommen

Gänsehaut (Kinderbuchreihe)
eine Gänsehaut-Show mit Bezug zur Serie gezeigt. Basierend auf der Romanreihe entstand 2015 der Film Gänsehaut und 2018 die Fortsetzung Gänsehaut 2 – Gruseliges[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Kinderbu...

Gänsehaut (2015)
da er vergessen wurde, und schreit auf. Gänsehaut ist eine filmische Adaption der Jugendbuchreihe Gänsehaut (Originaltitel: Goosebumps) des US-amerikanischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(2015)