von nach

Hühnerauge auf englisch

Übersetzung von Hühnerauge im deutsch englisch Wörterbuch:
cornÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Hühnerauge im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Hühnerauge in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich habe mir ein Hühnerauge am Fuß entfernen lassen. I have had a corn removed from my foot. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Hühnerauge

Hühnerauge
Clavus mollis Ein weiches Hühnerauge. Der Clavus mollis tritt meist zwischen den Zehen auf. Clavus neurovascularis Ein Hühnerauge, das in der Hornhautschicht[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hühnerauge

Hühnerauge, sei wachsam
Hühnerauge, sei wachsam (Originaltitel: Walky Talky Hawky, Alternativtitel: Hühnerhabicht sucht Huhn) ist ein US-amerikanischer animierter Kurzfilm von[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hühnerauge,_sei_wac...