von nach

Rückerstattung auf englisch

Übersetzung von Rückerstattung im deutsch englisch Wörterbuch:
indemnification, compensation, recompense [formal], remuneration [formal], damages [law], amends, reparation [formal], restitutionÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Rückerstattung im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit Rückerstattung in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich habe meine Quittung verloren. Kann ich trotzdem eine Rückerstattung bekommen? I lost my receipt. Can I still get a refund? CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Rückerstattung

Sozialversicherungserstattung
Sozialversicherungserstattung (häufig nur als Negativsteuer oder abgekürzt SV-Rückerstattung bezeichnet) ist eine Form der negativen Einkommensteuer im österreichischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialversicherungse...

Washingtoner Erklärung
Eigentümer beigefügt werden. Wenn eine einvernehmliche Regelung über die Rückerstattung eines Kunstwerks aussteht, besteht die Möglichkeit, über die „Koordinierungsstelle[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Washingtoner_Erklär...