von nach

Weitere Beispielsätze mit aufeinander treffen auf englisch

Sätze mit aufeinander treffen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sie kam den ganzen Weg von New York, um mich zu treffen. She came all the way from New York to see me. CK
Es war ihnen bestimmt, sich nie zu treffen. They were destined never to meet. CM
Ihr Schicksal war es, sich niemals zu treffen. They were destined never to meet. CM
Ich dachte, Tom würde Mary treffen. I thought Tom would meet Mary. CK
Ich bin alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen. I'm old enough to make my own decisions. Hybrid
Sonst ist niemand zu dem Treffen gekommen. No one else came to the meeting. CK
Wir müssen nicht an dem Treffen teilnehmen. We don't need to attend that meeting. CK
Ich kann eigene Entscheidungen treffen. I'm capable of making my own decisions. Hybrid
Wir treffen uns in einer Stunde vor dem Hotel. We're meeting in an hour in front of the hotel. CK
Ich wünschte, er wäre auf dem Treffen gewesen. I wish he had attended the meeting. CK
Die Umstände zwangen uns, das Treffen zu verschieben. Circumstances forced us to put off the meeting. CK
Bist du froh mich zu treffen? Are you glad to meet me? marloncori
Ich hatte nie erwartet, sie an so einem Ort zu treffen. I never expected to meet her in a place like that. CK
Das Treffen fand hier statt. The meeting was held here. CK
Es liegt an dir, eine Wahl zu treffen. It's up to you to make a choice. CM
Ich werde dich um acht Uhr treffen. I'll meet to you at eight. CK
Ich würde mich gern mit ihr treffen. I wish I'd met her. CK
An dem Treffen nahmen viele teil. The meeting was attended by many. NekoKanjya
Tom will sich mit dir treffen, um die Angelegenheit zu besprechen. Tom wants to meet with you to discuss the matter. CK
Das heutige Treffen wurde abgesagt. Today's meeting has been canceled. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen