von nach

begaben auf englisch

Übersetzung von begaben im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von begaben im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit begaben in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom und Maria begaben sich wieder zu ihren Sitzplätzen. Tom and Mary returned to their seats. CK
Wir begaben uns frühzeitig ins Theater, sodass wir sicher sein konnten, dass es jedem möglich sein würde, einen Sitzplatz zu bekommen. We went to the theater early, so we could be sure that everyone could get a seat. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition begaben

Es begab sich aber zu der Zeit …
Es begab sich aber zu der Zeit … (Originaltitel The Nativity Story) ist ein US-amerikanisch-italienisch-israelischer Spielfilm aus dem Jahr 2006. Regie[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Es_begab_sich_aber_z...