von nach

bekanntschaft auf englisch

Übersetzung von bekanntschaft im deutsch englisch Wörterbuch:
acquaintanceÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von bekanntschaft im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
jemandes Bekanntschaft machen make the acquaintance of somebody

Sätze mit bekanntschaft in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er ist nur eine flüchtige Bekanntschaft. He is only a passing chance acquaintance.
Ich bin erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. I am happy to meet you. cntrational
Ich bin hocherfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen! I'm delighted to make your acquaintance. Hybrid
Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Pleasure to meet you. lukaszpp
Wann haben Sie ihre Bekanntschaft gemacht? When did you get to know her? CH
Wann hast du ihre Bekanntschaft gemacht? When did you get to know her? CH
Es freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Pleasure to meet you. lukaszpp
Leider hatte ich nie die Gelegenheit, ihre Bekanntschaft zu machen. Unfortunately, I never got the chance to meet her. Ylberi
Meine Bekanntschaft mit Esperanto ermöglichte es mir, einen tieferen Einblick in die Struktur und Funktion von Sprache zu gewinnen. My acquaintance with Esperanto enabled me to look deeper into the make-up and function of language. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition bekanntschaft

Freundschaft
das die loseren Beziehungen der Kameradschaft, Fachgenossenschaft und Bekanntschaft mit einfasst. Er beschreibt die wahrhafte Freundschaft, die für ihn[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft

Unvermutete Bekanntschaft mit einem Handwerk
Unvermutete Bekanntschaft mit einem Handwerk ist eine Novelle von Stefan Zweig aus dem Jahr 1931. Die Novelle entstand wahrscheinlich 1931 in Paris und[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Unvermutete_Bekannts...