von nach

bereit gestellt auf englisch

Übersetzung von bereit gestellt im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von bereit gestellt im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit bereit gestellt in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom hat sich mir in den Weg gestellt. Tom blocked my way. CK
Tom hat mir Fragen gestellt. Tom asked me questions. CK
Tom hat zu viele Fragen gestellt. Tom asked too many questions. CK
Tom hat Fragen über Sie gestellt. Tom has been asking questions about you. CK
Tom hat eine Frage gestellt. Tom asked a question. CK
Sind sie zufrieden gestellt? Are they satisfied? Spamster
Wir sind auf uns allein gestellt. We're on our own. CK
Ich habe ihm eine Frage gestellt. I asked him a question. CK
Du bist auf dich selbst gestellt, Tom. You're on your own, Tom. CK
Tom hat Fragen über dich gestellt. Tom has been asking questions about you. CK
Tom, ich habe dir eine Frage gestellt! Tom, I asked you a question! Hybrid
Sie sind auf sich allein gestellt. You're on your own. CK
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt. I've been asking myself that same question. CK
Er ist jetzt auf sich allein gestellt. He is now on his own. CK
Tom hat Fragen über euch gestellt. Tom has been asking questions about you. CK
Nun war sie wieder ganz auf sich gestellt. She was thrown back onto her own resources. torishima
Die Frage wurde auf Englisch gestellt. The question was posed in English. charlotte13
Tom wurden viele Hindernisse in den Weg gestellt. Many obstacles were put in Tom's way. patgfisher
Du bist auf dich allein gestellt. You're on your own. CK
Tom hat einen Antrag auf Dateneinsicht gestellt. Tom filed an access to information request. Spamster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition bereit gestellt

23 Morde – Bereit für die Wahrheit?
23 Morde – Bereit für die Wahrheit? ist eine deutsche Krimi-Fernsehserie, die von August bis September 2019 auf Joyn veröffentlicht wurde. Sie handelt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/23_Morde_–_Bereit_...