von nach

beruhen auf englisch

Übersetzung von beruhen im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von beruhen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
beruhen auf depend on
beruhen auf be contingent on
beruhen auf depend upon
beruhen auf be dependent on
beruhen auf rest on
beruhen auf be based on
beruhen auf be founded on
beruhen auf repose on [formal]

Sätze mit beruhen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Seine Schlussfolgerungen beruhen auf unbewiesenen Annahmen. His conclusions are based on unproven assumptions. catcher
Lass die Sache vorerst auf sich beruhen. Let the matter rest for the time being. sharptoothed
Lass die Sache erst mal auf sich beruhen, bis ich wieder da bin! Let the matter rest until I get back. _undertoad
Ich kann die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen, ohne zu protestieren. I cannot pass the matter by without making a protest.
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition beruhen

Liste von Computerspielen, die auf Erzählungen H. P. Lovecrafts beruhen
eine Auswahl von Computerspielen, die auf Erzählungen H. P. Lovecrafts beruhen. Diese Lovecraft-Spiele solltest du kennen. In: Giga.de. 7. Juli 2019,[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Computersp...