von nach

Weitere Beispielsätze mit charakterlos; mensch ohne grundsätze auf englisch

Sätze mit charakterlos; mensch ohne grundsätze in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Jeder sagt, er ist ein feiner Mensch. Everybody says he's a nice person. CK
Ich möchte ein besserer Mensch werden. I want to be a better person. vgigregg
Er scheint ein guter Mensch zu sein. He seems like a good person. CK
Ein Mensch ist für seine Taten verantwortlich. A man is responsible for his deeds. CM
Tom ist ein sehr gütiger, großzügiger Mensch. Tom is a very kind and generous man. CK
Sie sind ein sehr interessanter Mensch. You're a very interesting person. CK
Du bist ein sehr interessanter Mensch. You're a very interesting person. CK
So weit ich weiß, ist er ein vertrauenswürdiger Mensch. To the best of my knowledge, he is a reliable person. CM
Tom ist ein sehr praktischer, bodenständiger Mensch. Tom's a very practical, down-to-earth person. patgfisher
Ken scheint ein freundlicher Mensch zu sein. Ken seems to be a friendly person. CN
Ist Mutter Teresa ein guter Mensch? Is Mother Teresa a good person? miflhanc
Nur der Mensch weiß das Feuer zu nutzen. Only man knows how to use fire.
Der Mensch ist von Natur aus ein soziales Tier. Man is a social animal by nature.
Der Mensch ist das einzige Tier, das lacht. Man is the only animal that laughs. Eldad
Scott war der erste Mensch, der den Pol erreichte. Scott was the first man to reach the pole.
John ist nicht der Mensch, der er vor drei Jahren war. John is not the man that he was three years ago. Swift
Tom scheint ein wirklich netter Mensch zu sein. Tom seems like a really nice person. CK
Sie sind kein sehr netter Mensch. You're not a very nice person. CK
Tom ist ein netter Mensch, nur dass er zu viel redet. He is a nice man, except that he talks too much. CK
Jeder sagt, dass er ein guter Mensch ist. Everyone says that he's a good man. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen