von nach

dem verderben geweiht auf englisch

Übersetzung von dem verderben geweiht im deutsch englisch Wörterbuch:
destined, fated, predetermined, predestined, doomedÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von dem verderben geweiht im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit dem verderben geweiht in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Weißt du, welcher Gottheit dieser Tempel geweiht ist? Do you know which deity this temple is dedicated to? CM
Du wirst dir die Augen verderben. You're going to ruin your eyes. Hybrid
Ich möchte dir nicht den Tag verderben. I don't want to ruin your day. al_ex_an_der
Ich will dir das Ende nicht verderben. I don't want to spoil the ending for you. wrarshad91
Ich will euch nicht den Tag verderben. I don't want to ruin your day. al_ex_an_der
Im Sommer verderben Eier schnell. In the summer, eggs go bad quickly. Mickey
Salz schützt Fisch vor dem Verderben. Salt preserves fish from decay. NekoKanjya
Zu viele Köche verderben den Brei. Too many cooks spoil the broth. Shishir
Ich möchte Ihnen nicht den Tag verderben. I don't want to ruin your day. al_ex_an_der
Viele Köche verderben den Brei. Many men, many minds. al_ex_an_der
An heißen Tagen verderben Lebensmittel schneller. Food decays quickly in hot weather. AlanF_US
Ich habe Tom nichts davon gesagt, weil ich ihm den Tag nicht verderben wollte. I didn't tell Tom about it because I didn't want to ruin his day. Hybrid
Tom behauptet immer, die beste Methode, eine gute Tasse Kaffee zu verderben sei es, Zucker und Sahne hineinzukippen. Tom always says the best way to ruin a good cup of coffee is to put cream and sugar in it. CK
Dieser Vorschlag könnte bedeuten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, aber wir müssen auch vorsichtig sein, nicht gierig zu werden und alles zu verderben. That proposal may be a way to kill two birds with one stone, but we also have to be careful not to get greedy and spoil everything. NekoKanjya
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen